Vacherin Mont d´Or - Ofenkäsemenü

Hallo zusammen,

in jedem Jahr gibt es untrügliche Zeichen, die den Herbst und Winter einläuten. Bei uns ist es die Ankunft des Vacherin Mont d´´ Or, dieser leckeren Käsespezialität aus der französischen Region Franche-Comté. Die kleinen Spanschachteln mit den in Fichtenrinde eingefassten Laiber türmen sich bei uns in der Käsevitrine und warten darauf von Euch verspeist zu werden. Den Vacherin Mont d´Or könnt Ihr nicht nur einfach roh genießen, sondern er eignet sich auch besonders für die Zubereitung als Ofenkäse.

Genau so bereiten wir Euch den Vacherin Mont d` Or auch in den nächsten Wochen und Monaten an verschiedenen Terminen bei uns im Heinrich sein Enkel im Rahmen eines 3 Gang Ofenkäsemenüs zu.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Soirée Vacherin Mont d` Or

3 Gang Ofenkäsemenü

Wir bereiten Euch den leckeren Vacherin Mont d` Or traditionell im Ofen zu und servieren den Käse mit etwas Charcuterie und kleinen Kartoffeln im Rahmen eines 3 Gang Menüs.

Termine:
Samstag, 29.10.2016
Samstag, 19.11.2016
Samstag, 10.12.2016

jeweils um 19:00h


3 Gang Ofenkäsemenü ab 2 Personen:
Vorspeise
 
Vacherin Mont d` Or als Ofenkäse mit Kartoffeln, Charcuterie, hausgemachten Cornichons & Salat
 
Dessert

Kosten:
29,- € pro Person / exkl. Getränke
dazu optional die passende Weinbegleitung

Reservierung:
Telefonisch oder direkt bei uns im Laden!