Kulinarische Termine im Dezember

Wir gehen in den Jahresendspurt 2016 und haben noch ein paar schöne kulinarische Termine für Euch. Los geht es am Samstag, den 10.12.2016 mit dem letzten Ofenkäse Menü in diesem Jahr. Wir verpacken den Vacherin Mont d´ Or in ein leckeres und unterhaltsames 3 Gang Menü. Ein paar wenige Plätze sind noch zu haben...

Weil Ihr und auch wir so großen Spaß an Menüabenden habt, laden wir Euch am Samstag, den 17.12.2016, zu einem 4 Gang Adventsmenü ins Heinrich sein Enkel ein. Lasst Euch von unserem Küchenteam kulinarisch überraschen und verwöhnen. Dazu suchen wir die passenden Weine aus.

Am Freitag, den 23.12.2016, stimmen wir uns schon einmal auf die Festtage ein und machen für Euch den ganzen Tag Raclette vom ganzen Laib, herzhafte und süße Crêpes und das legendäre Heinrich sein Sandwich. Dazu gibt es wieder das beliebte Magnum-Roulette mit raren Weinen aus Magnumflaschen.

Danach gehen wir dann vom 24.12.2016 bis zum 09.01.2017 ganz entspannt in die Winterpause...

Mehr Infos unter TERMINE