Austern, ein Jubiläum und neue Öffnungszeiten

Hallo zusammen,

weniger ist manchmal mehr - diese Worte haben uns von Anfang an immer begleitet. Dennoch sind wir in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und es wurde dann doch zunehmend eher mehr statt weniger. Zum vierten Geburtstag wagen wir nun den Schritt zurück und reduzieren unser Angebot und unsere Öffnungszeiten und kehren zurück zu weniger ist mehr.

Im Klartext heißt dies, ab sofort sind wir Dienstag bis Samstag ab 16:00h für Euch da. Wir konzentrieren uns auf die einfachen und davon die guten Dinge, die uns einfach am meisten Spaß machen, und auf das, was wir am besten können: Weinbar und Weinhandel also Naturwein, Kaffeespezialitäten, eigenes Sauerteigbrot, Köstlichkeiten von guten Produzenten sowie Süßes und Herzhaftes aus unserer Küche.

Wir freuen uns mit Euch in die nun fünfte Saison gehen zu dürfen und geben auch weiterhin unser Bestes dafür, Euch stets eine gute Zeit mit viel Spaß an der Sache, guten Leckereien und viel Wein zu bereiten.

Unser Jubiläum am kommenden Wochenende begehen wir daher eher ruhig und ohne viel Tam Tam. Wir haben einfach zusätzlich zu unserer Karte ein paar köstliche Wilde Watt Austern für Euch und machen vielleicht die ein oder andere Flasche Wein dazu auf.

Kommt vorbei,

Torben und das Heinrich sein Enkel Team

 

 

Unsere neuen Öffnungszeiten:

 

Dienstag - Samstag

16:00h - 23:00h